00 Artikel

Berlin Is in Germany

FSK 1297 Minuten | Start: 01.11.2001 | Deutschland 2001

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Tragikomödie über einen Mann, der die Wendezeit im Gefängnis verbrachte und sich nach seiner Entlassung nur schwer zurechtfindet.

Nach elf Jahren Haft kommt Ex-DDRler Martin aus dem Knast in die Freiheit des vereinten Deutschlands. Mit einem Taxi-Schein in Berlin hofft er, neu anfangen zu können und einen Urlaub für sich und seinen Sohn, den er nie kennenlernte, zu finanzieren. Außerdem würde er gerne seine Ex wiedererobern, doch deren Mann arbeitet eifersüchtig dagegen.
Noch vor der Wende steckte man Martin Schulz in der DDR ins Gefängnis. Elf Jahre später kommt er im wiedervereinigten Deutschland wieder frei. Mit Ost-Geld in der Tasche und einer vom Fernsehen geprägten Erwartung an Deutschland versucht er ein neues Leb...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

NOPE

FSK 12131 Minuten | Horror

Bullet Train

FSK 16127 Minuten | Action

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.