00 Artikel

Bonne Nuit Papa

FSK 6100 Minuten | Start: 29.01.2015 | Deutschland 2014

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Dokumentation über den aus Kambodscha stammenden Vater der in Deutschland aufgewachsenen Regisseurin Marina Kem.

Filmemacherin Marina Kem wurde liebevoll von ihrem aus Kambodscha stammenden Vater Ottara großgezogen, doch über seine Vergangenheit weiß sie wenig. Wie hat er gelebt, bevor er 1965 in die DDR kam? Kurz vor seinem Tod spricht er zum ersten Mal über sein Leben. Kem zeichnet dieses nach, indem sie diee Familie in Kambodscha aufsucht und sprechen lässt, ebenso wie Fotos, Briefe oder Stasi-Dokumente. Es ist die Geschichte von Schicksalsschlägen und Gewalt durch die Roten Khmer und einem Neuanfang in der sozialistischen DDR.

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Bullet Train

FSK 16127 Minuten | Action

Tiger & Dragon

FSK 12120 Minuten | Action

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.