00 Artikel

Der Lebensversicherer

FSK 12101 Minuten | Start: 07.12.2006 | Deutschland 2006

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Bisweilen auch schwarzhumoriges Drama um einen rastlosen Versicherungsvertreter mit einem hervorragenden Hauptdarsteller.

Versicherungsvertreter Burkhard Wagner (Jens Harzer) lebt ganz für seinen Job. Rastlos saust er durchs Land, schwatzt den Leuten seine Policen auf, akzeptiert kein Nein als Antwort und glaubt, er tut das alles nur für seine Familie. Von der allerdings hat er sich durch seinen Einsatz längst entfremdet. Kaum merkt er in all der selbstkonstruierten Hektik, wie Einsamkeit von seinem Dasein Besitz ergreift. Da macht er an einer Raststätte die Bekanntschaft der Wirtin Caroline. Eine Chance zur Umkehr?
Von der Suche nach Liebe und einem Sinn im Dasein singt Regisseur Bülent Akinci ein tragikomisches...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

X

FSK 16106 Minuten | Horror

Everything Everywhere All at Once

FSK 16139 Minuten | Action
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.