00 Artikel

Der Unhold

FSK 12120 Minuten | Start: 12.09.1996 | Deutschland/Frankreich/Großbritannien 1996

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Verfilmung des Michel Tournier-Bestsellers "Der Erlkönig" von Volker Schlöndorff, die mit starken Bildern beeindruckt.

Der Simpel Abel wird verdächtigt sich an einem Mädchen vergangen zu haben. Der Ausbruch des Zweiten Weltkriegs rettet ihn: Als Soldat gerät er in Gefangenschaft und wird nach Ostpreußen gebracht. Dort verschlägt es ihn nach einer Episode bei Reichsjägermeister Göring auf eine Burg, in der fast nur Knaben hausen. Immer mehr bringt er zur Festung, nicht ahnend, daß sie allesamt totgeweiht sind.
In den Wirren des Zweiten Weltkriegs verschlägt es Abel Tiffauges, der in Paris eine kleine Autowerkstatt betreibt, als Kriegsgefangenen nach Ostpreußen. Auf der Ritterburg Kaltenborn arbeitet sich der ki...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

NOPE

FSK 12131 Minuten | Horror

Bullet Train

FSK 16127 Minuten | Action

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.