00 Artikel

Die Reisen des Santiago Calatrava

FSK 080 Minuten | Start: 25.04.2002 | Schweiz 1999

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Dokumentarfilm über den spanischen Stararchitekten, der Brücken, Bahnhöfe und Museen auf der ganzen Welt gestaltete.

Der 51jährige Star-Architekt und Bauingenieur Santiago Calatrava ist bekannt für seine eleganten Brücken und Opernhäuser. Weltweit sind seine Bauwerke zu finden, der Spanier ist mit internationalen Preisen hochdekoriert.
Regisseur Christoph Schaub inszenierte ein Portrait des Baukünstlers, er begleitete ihn bei seiner Arbeit und liess ihn persönlich zu seinen Gebäuden Stellung nehmen.
Dem weltberühmten Architekten und Bauingenieur Santiago Calatrava wurden schon etliche Ausstellungen gewidmet, er wurde mit internationalen Preisen nur so überschüttet. Er gestaltete und baute Brücken und Opernhä...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

NOPE

FSK 12131 Minuten | Horror

Bullet Train

FSK 16127 Minuten | Action

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.