00 Artikel

Georg Elser - Einer aus Deutschland

FSK 12100 Minuten | Start: 07.11.2009 | BRD/USA 1989

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

1938 jubelt ganz Deutschland Adolf Hitler zu. Der Einzelgänger Georg Elser will sich jedoch nicht den Nationalsozialisten anschließen. Er durchschaut ihre Unmenschlichkeit und beschließt, ein Attentat auf Adolf Hitler durchzuführen. Unter Lebensgefahr bastelt er Tag und Nacht an einer Bombe, die er heimlich im Bürgerbräukeller anbringt, wo Hitler am 8. November 1939 seine jährliche Rede hält. Doch der Führer entkommt durch einen Zufall und Elser wird auf der Flucht gestellt.
Im Jahr 1938 beschließt Georg Elser, Hitlers Machenschaften nicht länger hinzunehmen. Er bastelt an einer Bombe, die er ...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

NOPE

FSK 12131 Minuten | Horror

Bullet Train

FSK 16127 Minuten | Action

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.