00 Artikel

Hurensohn

86 Minuten | Start: 07.04.2005 | Luxemburg/Österreich 2003

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Österreichisches Milieudrama über die Unmöglichkeit einer Beziehung zwischen einer Prostituierten und ihrem Teenagersohn.

Einst floh Silvija (Chulpan Khamtova) vor dem jugoslawischen Bürgerkrieg nach Wien. Dort wuchs ihr kleiner Sohn Ozren, auf den auch Tante Ljiljana (Ina Gogálová) und Onkel Ante (Miki Manojlovic) aufpassen, zu einem properen Jüngling (Stanislav Lisnic) heran. Er hat allerdings immer noch nicht die geringste Ahnung, womit seine angeblich als Kellnerin tätige, immer noch schöne Mutter allabendlich in Wahrheit ihr Geld verdient. Jetzt aber ist er fest entschlossen, das Geheimnis zu lüften.
"Jenseits von Eden" grüßt aus der Ferne bei diesem stilsicheren, atmosphärisch dichten Familiendrama vom Öste...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Der Gesang der Flusskrebse

FSK 12126 Minuten | Drama

NOPE

FSK 12131 Minuten | Horror

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.