00 Artikel

In China essen sie Hunde

91 Minuten | Start: 06.07.2000 | Dänemark 1999

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Fröhlich finsterer Grotesk-Thriller-Action um einen missverstandenen Bankraub und seine verheerenden Folgen.

Arvid ist ein langweiliger Bankangestellter. Das ändert sich, als er einen Bankräuber mit dem Squash-Schläger niederstreckt. Seine Freundin verlässt ihn und die Freundin des Bankräubers macht ihm Vorwürfe. Sie hätte das Geld dringend gebraucht. Arvid sucht Hilfe ausgerechnet bei seinem kriminellen Bruder und bald sind die beiden nicht nur in einen Überfall auf einen Geldtransporter verwickelt.
Arvid Blixen, ein kleiner Bankangestellter, hat in seinem Leben wenig zu lachen. Erst läuft seine geliebte Katze davon und jetzt hat ihm auch noch seine Freundin den Laufpass gegeben. Doch eines Tages än...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Grindhouse: Death Proof & Planet Terror

FSK 18192 Minuten | Horror

X

FSK 16106 Minuten | Horror

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.