00 Artikel

Käpt'n Blaubär

81 Minuten | Deutschland 1999

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Der erste Käpt'n Blaubär-Kinofilm mit gewohnt witzigem Seemannsgarn.

Erzählgenie Käpt'n Blaubär spinnt mal wieder Seemannsgarn für seine drei ungläubigen Enkel: Er erzählt von seinem einstigen Sandkastenfreund Feinfinger, der längst sein diabolischer Gegenspieler geworden ist. Er will die Welt beherrschen, doch Blaubär und sein getreuer Freund Hein Blöd machen ihm einen Strich durch die Rechnung.
Dem bösen und stets zu allen Schandtaten bereiten Professor Doktor Feinfinger ist es geglückt, die drei kleinen Bärchen in seine Gewalt zu bringen. Nun gedenkt er, sie zu Oberschurken umzuerziehen, um dann mit ihrer Hilfe die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das wolle...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Grindhouse: Death Proof & Planet Terror

FSK 18192 Minuten | Horror

X

FSK 16106 Minuten | Horror

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.