00 Artikel

Lara

FSK 098 Minuten | Drama | Start: 07.11.2019 | Deutschland 2019

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Drama über eine schwierige Mutter-Sohn-Beziehung mit Corinna Harfouch und Tom Schilling.

Lara Jenkins (Corinna Harfouch) startet ihren 60. Geburtstag wie jeden Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei wäre dieser Tag eigentlich gleich doppelt feiernswert, denn ihr Sohn Viktor (Tom Schilling) hat heute ein großes Solo-Konzert, bei dem er erstmals seine eigene Komposition am Klavier spielen wird.

Allerdings ist Lara nicht eingeladen, wohl aber Viktors Vater Paul (Rainer Bock) mit seiner neuen Lebensgefährtin. Doch Lara hat einen Plan: Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert und verteilt sie nun an andere Leute. Und dann nimmt der Tag einen völlig überraschende...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

X

FSK 16106 Minuten | Horror

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.