00 Artikel

Reine Geschmacksache

FSK 6109 Minuten | Start: 09.08.2007 | Deutschland 2007

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Muntere Sommerkomödie über einen Biedermann, dessen heile Welt zusammenbricht.

Binnen weniger Tage bricht die heile Welt des selbstbewussten Handelsvertreters Wolfgang Zenker (Edgar Selge) restlos in sich zusammen. Noch am Morgen ließ er sich die neue C-Klasse liefern, kurz darauf aber ist schon sein Führerschein weg. Sein jüngerer Rivale Steven (Roman Knizka) mopst ihm mit neuer Kollektion und unlauteren Tricks die Kunden weg, Gattin Erika (Franziska Walser) verlässt ihn, und Sohn Karsten (Florian Bartholomäi) hat sein schwules Coming-out - ausgerechnet mit Steven. Da reißt Zenker der Geduldsfaden.
Sommerliche Tragikomödie mit "Tatort"-Kommissar Edgar Selge in einem fam...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Top Gun: Maverick

FSK 12131 Minuten | Action

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.