00 Artikel

Schubert in Love

FSK 1294 Minuten | Komödie | Start: 08.12.2016 | Deutschland 2016

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Erster Kinospielfilm mit dem Comedian Olaf Schubert.

Patriarch Schubert senior hat die Faxen dicke. Sein Sohn Olaf soll endlich in die Pötte kommen und für den ersehnten Nachwuchs sorgen, damit der Familienstammbaum Bestand hat. Der Junior ist allerdings rundum um zufrieden mit seinem bescheidenen Dasein als Einzelgänger und Leisetreter. Eine Frau kommt ihm nicht ins Haus. Als sich die kluge Biologin Pamela unversehens in seine Büro verirrt, beginnt Olaf seine abweisende Haltung noch einmal zu überdenken. Denn Pamela verliebt sich in ihn.
Olaf sperrt sich gegen Papas Drängen, endlich für Nachwuchs zu sorgen, bis er die Biologin Pamela trifft. Er...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

X

FSK 16106 Minuten | Horror

Everything Everywhere All at Once

FSK 16139 Minuten | Action
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.