00 Artikel

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

FSK 689 Minuten | Start: 11.11.1993 | Deutschland 1993

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Doc Snyder ist ein Revolvermann, der durch den Wilden Westen zieht. Dabei läßt er einige Bösewichte, insbesondere seinen Intimfeind Nasenmann, über die Klinge springen. Aber auch Doc hat Opfer zu beklagen: Seine Mutter und sein Bruder werden erschossen.
Doc Snyder reitet nach langer Reise in das heimatliche Westernnest und wird Zeuge, wie der geliebte Bruder den Heldentod stirbt. Er trifft seine schlecht rasierte Mutter und kämpft, wenn nicht gerade der gefürchtete Nasenmann auf ihn lauert, mit den Tücken des Objekts. Zwischendurch klingelt schon mal das Telefon, ein Pferd trabt durch das Bild...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

X

FSK 16106 Minuten | Horror

Everything Everywhere All at Once

FSK 16139 Minuten | Action
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.