00 Artikel

The Chinese Lives of Uli Sigg

FSK 697 Minuten | Start: 03.08.2017 | Deutschland 2016

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Uli Sigg aus Luzern in der Schweiz entschied früh, dass er zu den Weltbesten gehören wollte. Zunächst bewies er sich als Jugendlicher bei der Weltmeisterschaft im Rudern, später wurde er zum Botschafter für China, die Mongolei und Nordkorea berufen und entdeckte dabei seine Passion für die chinesische Kunst. Filmemacher Michael Schindhelm gibt in seiner Dokumentation Einblicke in Leben, Werdegang und Motivation einer wachen, vielseitig interessierten Persönlichkeit. (vf)

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Der Gesang der Flusskrebse

FSK 12126 Minuten | Drama

NOPE

FSK 12131 Minuten | Horror

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.