00 Artikel

Weit weg - Loin

120 Minuten | Start: 12.09.2002 | Frankreich/Spanien 2000

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Melancholisches Liebesdrama, das einem Lastwagenfahrer und seiner Geliebten drei Tage lang durch Marokko folgt.

Der französische Truckfahrer Serge (Stéphane Rideau) pendelt zwischen Europa und dem Orient. Sein Konto bessert er dabei mit gelegentlichen Schmuggeleien auf. In Tanger gerät er in Schwierigkeiten, doch er verliebt sich dort auch in die jüdische Marokkanerin Sarah (Lubna Azabal), eine Mopedfahrerin. Fahradfahrer Said (Mohamed Hamaïdi) würde gerne von Serge ins gelobte Euroland geschmuggelt werden, doch der hat eigentlich schon genug Sorgen.
Drei Menschen, drei Kulturkreise, drei Fortbewegungsmittel, drei Tage, eine Stadt. Renoir-Schüler André Téchiné erweist seinem Vorbild Referenz mit einer f...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Der Gesang der Flusskrebse

FSK 12126 Minuten | Drama

Top Gun Maverick

FSK 12131 Minuten | Action

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.