00 Articles

Das Leben ist zu lang

Rated 1286 minutes | Drama | Start: 26.08.2010 | Deutschland 2010

This film is currently not shown in the program.

The programme for the cinema week starting on Thursdays will be published on Monday afternoons.

Charmante und turbulente Komödie über einen überforderten Regisseur, der vom eigenen Leben überrollt wird.

Das Leben des jüdischen Regisseurs Alfi Seliger geht langsam aber sicher aus dem Leim - und er weiß es. Probleme gibt es mit den Eltern (exzentrisch), der Tochter (pubertierend), den Frauen (alle schwierig) und der eigenen Kreativität (blockiert). Was zu viel ist, ist schließlich zu viel: Alfi ergibt sich der Krise und unternimmt einen Selbstmordversuch. Er überlebt. Aber er ist sich nicht ganz sicher, ob das Leben, das er jetzt vorfindet, wirklich noch das alte ist.
Das Leben des jüdischen Regisseurs Alfi Seliger geht langsam aber sicher aus dem Leim - und er weiß es. Probleme gibt es mit den...

read more

0 Seats selected

This film is currently not shown in the program.

The programme for the cinema week starting on Thursdays will be published on Monday afternoons.

No Time to Die

Rated 12164 minutes | Action

Dune

Rated 12156 minutes | Science fiction

The French Dispatch

Rated 12108 minutes | Drama
0 Seats selected
00 Articles

Your PayPal payment will be executed.

Your payment is being processed.

Payment is being prepared.

Your payment via Google Pay will be executed.

Your payment with Google Pay is being prepared.

Your payment via Apple Pay will be executed.

Your payment with Apple Pay is being prepared.

Your voucher payment will be executed.