00 Articles
To shopping cart

Renn, wenn Du kannst

Rated 12116 minutes | Drama | Start: 29.07.2010 | Deutschland 2009

Spielfreudige Dreiecksgeschichte zwischen einem Rollstuhlfahrer, seinem Zivi und einer umtriebigen Studentin.

Benjamin sitzt seit einem Unfall vor sieben Jahren im Rollstuhl. Er schikaniert seine Mutter, die ihn betüttelt, und den neuen Zivi Christian. An dem prallen seine Zynismen ab, weiß er doch, dass er nach einem halben Jahr sein Medizinstudium fortsetzt. Benjamin übertüncht damit aber nur seine wahren Gefühle. Er wünscht sich eine normale Beziehung. Beide jungen Männer verlieben sich ausgerechnet in dasselbe Mädchen, die umtriebige Musikstudentin Annika, die sich nicht entscheiden kann und ihre Gunst zwischen ihnen aufteilt.

0 Seats selected

This film is currently not shown in the program.

The programme for the coming cinema week starting on Thursdays is published on Mondays.

Wrath of Man

Rated 16119 minutes | Action

A Quiet Place 2

Rated 1697 minutes | Horror
0 Seats selected
00 Articles
To shopping cart

Your PayPal payment will be executed.

Your payment is being processed.

Payment is being prepared.

Your payment via Google Pay will be executed.

Your payment with Google Pay is being prepared.

Your payment via Apple Pay will be executed.

Your payment with Apple Pay is being prepared.

Your voucher payment will be executed.