00 Artikel

Genndy Tartakovsky

Geboren in Russland

1970 in Russland geboren, übersiedelte Genndy Tartakovsky als Siebenjähriger mit seinen Eltern nach Chicago. Er studierte Film am Chicago Columbia College und Animation am California Institute of the Arts. Für seine Arbeit an den Cartoon-Network-Serien "Star Wars: Clone Wars" und "Samurai Jack" wurde er mit drei Emmys ausgezeichnet. Er schrieb, produzierte und inszenierte außerdem Folgen der Cartoon-Serien "Dexters Labor" und "Powerpuff Girls". "Hotel Transsilvanien" (2012) ist sein erster Kinofilm. Der Animationsgruselspaß landete auf Anhieb auf Platz eins der US-Kinocharts.

Weitere Filme mit Genndy Tartakovsky

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.