00 Artikel

Jan Henrik Stahlberg

Geboren am 30.12.1970 in Neuwied

Jan Henrik Stahlberg durchlief eine Schauspielausbildung bei Ruth von Zerboni in München und am Institut des Arts de Diffusion in Brüssel. Er wurde mit dem Preis der "Union des Artistes" als bester Schauspielschulabsolvent ausgezeichnet. Seine erste Hauptrolle bekam Stahlberg 2002 in "Science Fiction". 2003 folgte mit "Muxmäuschenstill" sein Durchbruch. Im Folgejahr führte er erstmals Regie bei "Buonanotte Topolino", 2005 Ko-Regie mit seinem "Muxmäuschenstill"-Kollegen Marcus Mittermeier bei "Short Cut to Hollywood". Im selben Jahr entstand auch seine Regiearbeit "Bye, Bye Berlusconi".

Weitere Filme mit Jan Henrik Stahlberg

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Elvis

FSK 6160 Minuten | Drama

Top Gun Maverick

FSK 12131 Minuten | Action

Massive Talent

FSK 12108 Minuten | Action

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.