00 Artikel

Peter Ketnath

Geboren am 06.06.1974 in BRD

Seit Peter Ketnath 1996 in Joseph Vilsmaiers "Und keiner weint mir nach" sein Kinodebüt gab, war der Schauspieler in zahlreichen TV- und weiteren Kinoproduktionen zu sehen. 2007 spielte er den Wilderer Toni in Vilsmaiers Komödie "Die Geschichte vom Brandner Kaspar".

Peter Ketnath wurde am 6. Juni 1974 in München geboren. Er nahm Schauspielunterricht in München und New York und bekam 1995 seine erste Kinohauptrolle in Joseph Vilsmaiers Romanverfilmung "Und keiner weint mir nach". Peter Ketnath war anschließend vorwiegend in TV-Serien und -Reihen zu sehen, unter anderem in der Krankenhausserie "Klinikum Berlin Mitte" oder als Kollege von Lisa Fitz in "Die Gerichtsmedizinerin". 2006 bzw. 2007 spielte Ketnath, der auch portugiesisch spricht, Hauptrollen in den brasilianischen Spielfilmen "Cinema, Aspirina e Urubus" und "Deserto Fitz". 2007 besetzte ihn Joseph Vilsmaier für seine Kinokomödie "Die Geschichte vom Brandner Kaspar".

Der gebürtige Münchner Peter Ketnath lebt heute in Berlin.

Weitere Filme mit Peter Ketnath

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.