00 Artikel

Tom Zickler

Produzent Tom Zickler begann seine Karriere im Filmgeschäft bei der DEFA ,bevor er von 1988 bis 1994 an der HFF Babelsberg studierte. Seit 1994 arbeitet er mit Til Schweiger zusammen, erst bei Mr. Brown Entertainment, wo sie "Knockin' On Heaven's Door" realisierten, und dann bei Barefoot Films, deren erstes Projekt "Barfuss" war. Mit der Firma Checkpoint Berlin produzierte er die B-Movie-Reihe "Planet B".

Weitere Filme mit Tom Zickler

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.