00 Artikel
Fantasy Film Fest

Liebe Gäste,

bitte beachten Sie die Richtlinien des Veranstalters:

Die Rückgabe oder Stornierung eines bestellten Festivalpasses oder im VVK erworbener Einzeltickets ist nicht möglich.

Ihr könnt das Fantasy Filmfest erst mit vollendetem 18. Lebensjahr besuchen.

Vielen Dank,

Ihr Team aus dem SAVOY Filmtheater Hamburg

 

 

Die erste gute Nachricht: Nachdem die letzten Festivalausgaben auffällig düster ausgefallen sind, kann jetzt wieder ausgiebig gelacht werden

Im koreanischen Scifi-Blockbuster ALIENOID: RETURN TO THE FUTURE werden Zeit und Raum spektakulär durcheinandergewirbelt, HUNDREDS OF BEAVERS ist eine cineastische Gag-Show und Perle, die ihresgleichen sucht, der Meister des absurden Kinos Quentin Dupieux widmet sich ausgerechnet Salvador DAAAAAALI! und in der Gesellschaftssatire DREAM SCENARIO verblüfft uns Nicolas Cage als „Traummann“. Die zweite gute Nachricht: Es gibt auch viel zum Gruseln! Mit WHEN EVIL LURKS konnten wir einen der besten Exorzistenfilme seit langem fürs Programm gewinnen, der schockierende RED ROOMS über den Horror im Dark Web geht tief unter die Haut und Genremeister Ole Bornedal führt uns mit NIGHTWATCH: DEMONS ARE FOREVER in die unheimliche Leichenhalle eines forensischen Instituts und damit an den Ort des Grauens zurück, an dem seine Karriere vor 30 Jahren begann. Die einzig trübe Nachricht: Dieses Wochenende wird leider wie im Flug vergehen… Wir freuen uns auf Euch im Kino!

Euer Fantasy Filmfest-Team

0 Plätze gewählt
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.