00 Artikel

National Theatre Live bringt das Beste des britischen Theaters auf die Kinoleinwände der ganzen Welt.
Mit modernsten Filmtechniken, die auf jedes Stück zugeschnitten ist, bringen wir Ihnen jede Aufführung so, wie sie passiert, in ihrer ganzen Pracht. Von Nahaufnahmen, die jedes Aufflackern von Emotionen einfangen, bis hin zu weiten Aufnahmen der Bühne.

National Theatre Live | Henry V

Kit Harington (Game of Thrones) spielt die Titelrolle in Shakespeares spannender Studie über Nationalismus, Krieg und die Psychologie der Macht. Live-Übertragung aus dem Donmar Warehouse in London. Der frischgebackene König Heinrich V. stürzt England in einen blutigen Krieg mit Frankreich. Als sein Feldzug auf Widerstand stößt, muss der unerfahrene neue Herrscher beweisen, dass er in der Lage ist, ein Land in den Krieg zu führen.

National Theatre Live | Prima Facie

Tessa ist eine junge, brillante Anwältin. Sie hat sich aus der Arbeiterklasse hochgearbeitet, um an der Spitze ihres Spiels zu stehen, zu verteidigen, ins Kreuzverhör zu nehmen und zu gewinnen. Ein unerwartetes Ereignis zwingt sie dazu, sich mit den Grenzen zwischen der patriarchalischen Macht des Gesetzes, der Beweislast und der Moral auseinanderzusetzen. Prima Facie führt uns mitten hinein in den Bereich, in dem Emotionen und Erfahrungen mit den Spielregeln kollidieren. Justin Martin führt Regie bei dieser Solo-Tour de Force, die live aus dem intimen Harold Pinter Theatre im Londoner West End aufgezeichnet wurde.

National Theatre Live | Straight Line Crazy

Vierzig Jahre lang beutete Robert Moses seine Amtskollegen mit einer Mischung aus Charme und Einschüchterung aus. Zunächst wollte er das Leben der Arbeiter in New York City verbessern und schuf Parks, Brücken und 627 Meilen Schnellstraßen, um die Menschen mit der freien Natur zu verbinden. Wird er angesichts des Widerstands von Protestgruppen, die eine ganz andere Vorstellung davon haben, was die Stadt werden soll, die Schwäche der Demokratie angesichts seiner charismatischen Überzeugung aufdecken? Nicholas Hytner führt in diesem aufregenden neuen Stück, das live aus dem Bridge Theatre in London übertragen wird, Regie.

0 Plätze gewählt
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.