00 Articles

Real Life

121 minutes | Documentation | 2023

This film is currently not shown in the program.

The programme for the cinema week starting on Thursday will be published on Monday afternoon.

Der YouTuber Philipp Mickenbecker baut mit den Real Life Guys nicht nur fliegende Badewannen, U-Boote und eine Achterbahn im Baumarkt, sondern wird zur lebenden Legende im Internet und schart Millionen von Anhänger hinter sich. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs erfährt er von seiner Krebsdiagnose und ist davon überzeugt, dass Gott ihn heilen wird. Der Film begleitet Philipp und seine Freunde während der letzten drei Monate seines Lebens.

Wir begleiten Philipp während seiner letzten Monate. Wir fliegen mit ihm in die Karibik. Wir sehen, wie seine Wunde wächst, bis er sich vor Schmerzen nicht mehr zurücklehnen kann. Wir sind dabei, wenn seine Freunde Maden aus der Wunde ziehen, wie sie für ihn kochen, ihm ein Bett bauen, mit sich ringen. Wie sollen sie mit seinem Leid umgehen? Sollen sie noch an ein Wunder
glauben? Wenn es einen Gott gibt, wie kann er so etwas zulassen? Was hat das ganze Leid für einen Sinn? Bis sich Philipps Zustand verschlechtert und er stark zu bluten beginnt, versammeln sich seine Lieben um sein Bett. In s...

read more

0 Seats selected

This film is currently not shown in the program.

The programme for the cinema week starting on Thursday will be published on Monday afternoon.

0 Seats selected
00 Articles

Your PayPal payment will be executed.

Your payment is being processed.

Payment is being prepared.

Your payment via Google Pay will be executed.

Your payment with Google Pay is being prepared.

Your payment via Apple Pay will be executed.

Your payment with Apple Pay is being prepared.

Your voucher payment will be executed.

Your free order will be executed.

Your loyalty card payment will be executed.